Monatsarchive: Januar 2014

Dicker und Fuzzi

Unser Sohn Vitus lernt sprechen. Schon länger gibt er Jesse und Knut jetzt Befehle – sehr beliebt „Sitz“ (mit erhobenem Zeigefinger und im Feldwebelton). Die Namen „Jesse“ und „Knut“ allerdings bereiten Vitus Probleme. Deshalb hat er die beiden kurzerhand umbenannt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Dicker und Fuzzi

Und plötzlich sind sie wieder jung…

So viel Schnee. Und plötzlich benehmen sich meine beiden älteren Herren wieder wie Welpen…

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

9 Jahre Jesse

Mein Jesse wurde am 15. Januar 2014 9 Jahre alt. Er ist der beste Hund der Welt!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 9 Jahre Jesse

Achtung in Berlin-Reinickendorf/nahe Flughafensee!

Hier jagen zwei Hunde (wahrscheinlich ein Podenco und vermutlich ein Schäferhundmischling) ein Wildschwein durch unsere Siedlung (nahe Flughafensee/Seidlstrasse). Alle drei sind bereits recht langsam, deshalb nehme ich an, dass sie schon einige Kilometer unterwegs sind und aus dem Hundeauslaufgebiet hinterm … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Achtung in Berlin-Reinickendorf/nahe Flughafensee!

Grüsse von der Insel!

Endlich mal wieder Strandurlaub. Jesse und Knut genießen das unerwartet gute Wetter an der frischen Meeresluft!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Grüsse von der Insel!

Ab in den Urlaub!

Am Samstag fahren wir endlich wieder mal in den Urlaub! „Unsere“ Insel mit „unserem“ kilometerweiten Strand wartet schon! Zwei- und Vierbeiner freuen sich schon. Und wir versprechen viele schöne Fotos… Bis bald!

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Frohes Neues Jahr 2014

Natürlich wünschen wir Euch auch ein Frohes Neues Jahr!!! Die Weihnachtstage, Frauchens Geburtstag und den Jahreswechsel haben wir leider mit einem gesundheitlich recht angeschlagenen Rudel verbracht… 2014 kann also was das betrifft eigentlich nur besser werden!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Frohes Neues Jahr 2014