Monatsarchive: Februar 2014

Spaziergang mit Katze

Das ist doch beinahe schon wie Frühling da draußen, oder!? Schön. Jesse und Knut sind eben Schönwetterhunde… (Und dabei bin ich ja gar kein Schönwetterfrauchen. Ich geh gern bei jedem Wetter raus…). Weil das Wetter eben so schön ist klappern … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

„Schaut nicht so dumm, helft mir lieber!“

Knut auf Mäusejagd. Verbissen wie ein Terrier. Mit seinen langen Windhundbeinen ist das Buddeln ganz schön anstrengend. Aber Knut gibt nicht so schnell auf. Es kommt sogar vor, dass er eine Maus erwischt. Ich habe aber noch nie beobachtet, dass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

„Feuchter Fuzzi“ ?!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für „Feuchter Fuzzi“ ?!