DRINGEND! Pflegeplatz für Kaninchen gesucht!

Zwei Kaninchenmädchen (Löwenkopf, 1 Jahr alt, Geschwister, nicht kastriert) suchen für ein halbes Jahr einen Pflegeplatz in Berlin. Käfig und Zubehör wird mitgegeben.
Ursprünglich sollten die beiden in ein neues Zuhause vermittelt werden. Weil das aber so schwer ist, ist die derzeitige Besitzerin bereit die Kaninchen nach ihrem 6-monatigen Auslandsaufenthalt wieder zu sich zu holen. BITTE melden, wer ein Plätzchen frei hat!

Knut würde den beiden Kaninchen ja zu gerne ein Zuhause anbieten – aber leider kann ich das aus Sicherheitsgründen nicht erlauben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf DRINGEND! Pflegeplatz für Kaninchen gesucht!

  1. Stephanie sagt:

    Die Kaninchen sind gut untergekommen! Danke an Sanny!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.