Happy Birthday, Knut!

Knut wird heute 7 Jahre alt! Alles Gute zum Geburtstag!
Auf ein Geburtstagsgeschenk muss Knut in diesem Jahr verzichten, denn böse Jungs kriegen nix geschenkt. Wir haben in den letzten 2 Wochen mehrere hundert Euro in den Tierarzt investiert, weil Knut nach einem kleinen Abenteuer wieder zusammengeflickt werden musste. Jetzt weiß Knut aber, dass die Zähne beim Fuchs vorne sind und man einen solchen deshalb nie in den Popo beissen sollte. Die Biester drehen sich dann nämlich um und das macht Aua!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Happy Birthday, Knut!

  1. Tanja und Macy sagt:

    Hallo Stefanie
    Drück mir mal den süßen nachtreglich alles Liebe und gute Nachtreglich zum 7 Jahrigen Geburstag.
    Und schön das sich hir wieder was tut.
    LG Tanja und Macy

  2. Petra sagt:

    Na geh, gar kein Geburtstagsgeschenk? Armer Knut! Und woher soll er denn wissen, dass Füchse nix für Whippets sind. 🙂

    • Stephanie sagt:

      Jesse wusste gleich, dass der Fuchs nicht „jagdbar“ ist… Aber auch nur, weil er bereits vor Jahren mal schlechte Erfahrungen mit einer Fuchsmama gemacht hat (er war zu dicht an den Bau mit den Babys drin gekommen – autsch!). Naja, wie gesagt, beim nächsten Mal weiß Knut wie man den Fuchs anpacken muss und dass die Zähne vorne sind… 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.