Ein neues Abenteuer für die Jungs!

Als hätten Jesse und Knut in diesem Jahr noch nicht genug erlebt. Schließlich sind sie beide im Mai große Brüder geworden! Das ist doch wirklich was. Eine Menge Verantwortung, Stress, durchwachte Nächte, endlose Spaziergänge neben dem Kinderwagen usw. Und jetzt auch noch das: wir ziehen um!
Kurz nach der Geburt von Vitus haben wir uns entschlossen doch noch einmal umzuziehen und haben uns ein Haus in der Nachbarschaft gekauft. Das Haus hat alles, was ein schönes Whippetzuhause ausmacht: einen Kamin für kalte Wintertage und einen richtig großen Garten zum Toben! Nächste Woche werden die Renovierungsarbeiten endlich abgeschlossen sein und wir werden umziehen.
Für Jesse ist das bereits der zweite Umzug, Knut hat nur unseren letzten Umzug miterlebt. Bereits jetzt türmen sich im alten Zuhause wieder die Umzugskisten und die Jungs gehen regelmäßig mit zur Baustellenbesichtigung. Natürlich haben sich die beiden in den letzten Wochen immer wieder bei der Gartengestaltung nützlich gemacht und dabei geholfen den Garten zu verschönern und winterfest zu machen. Hier ein paar Eindrücke:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ein neues Abenteuer für die Jungs!

  1. Petra sagt:

    Na also, doch ein Geburtstagsgeschenk für Knut. 😉
    Das war dann wirklich für euch ein aufregendes Jahr… auf jeden Fall eine gute Entscheidung!
    Viel Spaß und viel Freude im neuen Heim!
    Lg,
    Petra

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.