Momo und Naja im Herbst

Jesse und Knut hatten vor Kurzem Besuch von den beiden Whippetmädchen Momo und Naja. Da habe ich mal ganz schnell die Kamera rausgeholt und ein paar herbstliche Augenblicke festgehalten. Und weil die Bilder so schön geworden sind (naja, wir hatten schon schönere, aber sie sind zumindest schön herbstlich) haben wir uns entschlossen, dass Momo und Naja unsere Kumpelinen des Monats im Dezember 2012 sein sollen. Nachdem wir sooo lange keinen Kumpel des Monats mehr gekürt haben ist das doch eine Ehre!?

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Momo und Naja im Herbst

  1. melanie sagt:

    Oh da freuen sich die Mädels aber! Ich soll ganz liebe Grüße an die Jungs schicken und sie wollen sie unbedingt in ihrem neuen zu Hause besuchen, wenn es soweit ist… ;o)

    LG

    Melli und die Mädels

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.